ONLINE CLASSES

Schritt für Schritt das klassiche Ballett erlernen

Hallo und herzlich Willkommen zu unseren Online Kursen von Rosenthal-Ballett!

Hier habt ihr die einzigartige Möglichkeit, Zuhause oder vielleicht sogar im Urlaub das klassische Ballett für euch zu entdecken!

Hier lernt ihr Schritt für Schritt und nach klarer Struktur das klassische Ballett.

Wir beginnen somit zunächst mit den Grundlagen und bauen auf dieses Basiswissen die Weiterentwicklung der Ballett-Technik schrittweise auf.

Hierzu empfehle ich euch zum leichten Festhalten einen Stuhl oder eine Fensterbank. Als Kleidung empfiehlt sich eine Leggings, Sportoberteil, Socken und die Haare bindet ihr am besten zu einem Dutt zusammen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja sogar ein Ballett Outfit mit Trikot, Strumpfhose und Ballettschläppchen. Eine Matte oder ein weicher Teppichboden für Dehnübungen wären auch super!

Übrigens empfehle ich euch, die Videos 2 bis 3 Mal zum Training zu nutzen, um neben der sauberen Technik auch die Muskulatur mehr zu trainieren.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ballett-Training!

Feedback-Call per Zoom: Zudem bieten wir euch die Möglichkeit, nach 5 oder 10 Videos ein Feedback Video-Call mit mir zu vereinbaren! Hier kann ich schauen, wie ihr die Videos für euch umgesetzt habt und entsprechend Feedback geben und wir können eventuelle Fragen eurerseits gemeinsam klären.

Ballett Anfänger

Hier lernt ihr Schritt für Schritt und nach klarer Struktur das klassische Ballett. Wir beginnen somit zunächst mit den Grundlagen und bauen auf dieses Basiswissen die Weiterentwicklung der Ballett-Technik schrittweise auf.

Rosenthal Ballett Duett
Rosenthal Ballett Lehrerin Lia

Children’s Dance Classes

Hast du kleine Tänzer zu Hause, könnt aber nicht in ein Tanzstudio gehen? Dann tanzt online mit mir, Gabi, von Rosenthal Ballett! Unsere Children’s Dance Classes Serie ist speziell für den Heimgebrauch konzipiert.