Online Kurse
Schritt für Schritt das klassiche Ballett erlernen

Fuß-schonende Fitness Übungen

18,50 €

Ich habe leider schon recht häufig mitkriegen müssen, dass sich jemand auf unglückliche Weise seinen Fuß verletzt hat und diesen für eine Weile nicht belasten kann. Um sich dennoch weiterhin körperlich fit halten zu können, habe ich drei Videos erstellt, in welchen ich einige Übungen zeige, die man bewältigen kann, ohne die Füße belasten zu müssen. Lediglich bei den Übungen, die wir im Sitzen auf einem Hocker machen, sind die Füße sanft auf dem Boden aufgestellt. Hierzu empfehle ich euch daher sicherheitshalber, mit eurem Arzt oder Osteopathen einmal abzuklären, ob das so für Euch unbedenklich ist.
Ich freue mich sehr, wenn ich euch dabei helfen kann, fit zu bleiben!

Kurs beginnen Zum Warenkorb hinzufügen
Lehrer: Lia Rosenthal